Logo_Schüttis_unterwegs.gif

Die Schüttis

Hey, schön dass du hier bist und mehr über unseren Reiseblog SCHÜTTIS UNTERWEGS erfahren möchtest. 

Wir sind reiseverrückt und lieben es neue Erfahrungen zu machen, neue Länder und Sitten kennenzulernen und einfach mal die Seele an geliebten Orten baumeln zu lassen.

In den nächsten 2 bis 3 Jahren werden wir uns auf unser 2,5% Projekt vorbereiten. Was das ist erfährst du in den nächsten Wochen. 

Aber wir werden auch in dieser Zeit unserer Leidenschaft nachgehen.

Wir nehmen dich mit auf unsere Trips und geben dir einen Einblick in unsere Reisetagebücher und Fotos, die dabei entstehen.

 

Kommst du mit?

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Steckbrief - Thomas

IMG_2947_edited.jpg

1971 in Erfurt geboren, liegt mein Lebensmittelpunkt unweit des geographischen Mittelpunktes Deutschlands, im schönen Thüringen.

Mein Reisefieber scheine ich von meinem Vater geerbt zu haben, denn ihn zog es auch immer in die Ferne. 

Unsere gemeinsame Reise begann mit unserer Hochzeitsreise 1996 nach Kenia. Ab da war es um mich geschehen. 😊

Steckbrief - Martina

Martina_Ushongo.jpg

Ich bin etwas jünger 😊, da ich erst 1972 geboren wurde. Das Licht der Welt erblickte ich in Bleicherode / Thüringen. 

Ich wollte auch meinen Kindern die Welt zeigen. Und so waren wir anfangs meist im Mittelmeerraum unterwegs. Einfachheitshalber in All-Inklusive-Hotels, welche ich schon damals nicht mochten.

Heute sind meine zwei Jungs aus dem Haus und ich kann die Welt nach meinen Vorstellungen bereisen. 😁